Dienstag, 16. März 2010

16 th March 2010

So, heute ist der 16. Maerz und heute sind einige Sachen die ich einfach mal sagen muss.
Erstmal wuensch ich meiner Lieblingsmama alles Liebe zum Geburtstag, auch wenn ich die Jahreszahl verschweig ;-) Ist ihr glaub ich nur recht^^
Tak for alt mor! Elsker dig!

So, noch eine sehr schoene Sache, heute ist mein 1. Jahrestag mit Gavin. ♥
Auf dass es nicht nur bei dem einen bleibt ;-)
ku cinta kmu sayangku!

Und heute morgen sind meine Eltern fuer 2 Wochen nach Mekka aufgebrochen! Das heisst, wir sind mit 5 Maedels allein zuhaus, unsere Granny kommt immer mal vorbei zum Kochen und ich hab mein Motorrad. Ist das nicht alles nur total genial!? Meine Schwestern und ich haben schon Plaene gemacht wo wir ueberall hin wollen und so :)
Endlich mal sturmfrei ! Jipiih!!

Ansonsten war ich die gesamte letzte Woche krank, ging los mit Halsschmerzen,Schnupfen und Fieber, und heute geht es mir doch schon ein wenig besser.
Habt einen guten Start in die Woche und ich sag es noch einmal,, Geniesst den Schnee !!
=)

2 Kommentare:

  1. Wahh xD Schnee... ich will endlich Frühling. Wir können ja gerne für ein paar Tage tauschen ;-) Wo gehst du den immer hin in Österreich? Schöne Grüße aus dem 3°C warmen Land ~_~

    AntwortenLöschen
  2. hihi... wenn du an die 3 noch eine Null ranhaengst...Willkommen in meiner Stadt! xD
    also, ich bin nicht jedes Jahr in der selben Stadt oder so, wir fahren einfach mitm Auto los und campen irgendwo. Zum Beispiel in Pfronten hats mir sehr gefallen.Da kann man auch schoen klettern/wandern. und imst! Und einfach nur huebsch ist das Oeztal..
    =)

    AntwortenLöschen