Dienstag, 15. Dezember 2009

School Visit in Magetan




Sooo..
Ich habe die letzte Woche in Magetan verbracht, eine richtig kleine Stadt! Nur um die 200.000 Einwohner! Bin ich echt garnicht mehr gewoehnt...^^
Also ich habe da fuer eine Woche in einer neuen Hostfamily gelebt. Mein Vater dort war Englischlehrer an der SMA 1. (das ist der Name der Schule ;-)
Ich bin jede Stunde in eine neue Klasse gegangen. Das war echt anstrengend!! Und es war immer dasselbe.....Ich komm in die Klasse, alle fangen an zu schreien,pfeifen oder klatschen. Dann fragen sie mich aus, ueber mich,Deutschland und alles moegliche. Am Schluss werden Fotos gemacht und Nummern bzw, Emailadressen ausgetauscht. Ich habe in dieser Woche 320 Freundschaftsanfragen bei Facebook bestaetigt!!
Ich war immer total fertig... Aber sonst war es echt genial! Ich hatte sogar mein eigenes Motorrad! Bin dann immer allein zur Schule und danach zu Freunden gefahren. Am Samstag bin ich mit meiner favourite class zu einem See in den Bergen gefahren. Wir waren 40 Leute. Und alle mit Moped, das war eine hammer geile Stimmung!!!
Tja, durch diese ganzen tollen Sachen war ich echt traurig mich am Sonntag von allen zu verabschieden...ich war echt richtig down! Meine Klassenkameraden waren viel offener, hilfsbereiter als in Malang..naja.. ich glaub das meiste was ich vermissen werde ist mein motorrad!! Hihi und das war pink und noch total neu!!
Aber erzaehlt das bloss nicht AFS, eine goldene Regel von AFS ist es, kein Auto oder Moped fahren... Also: pssssstt..... ;-)

4 Kommentare:

  1. Sie alle lieben dich! Da nicht jedes Mal, wenn sie sich mit jemandem wie Katrin kennen zu lernen! Hahah ... Gute Freunde!

    AntwortenLöschen
  2. hey katrin, cool, der blog und voll spannend zu lesen was du da so alles erlebst! freut mich voll, dass du da so ne tolle zeit hast! aber auf die tollen reisen ans meer kann man schon neidisch werden=) naja liebste grüße aus dem scheißkalten deutschland von bitha

    AntwortenLöschen
  3. Tabbi, du musst jetzt mal bitte ueberbringer spielen ja/ Sag bisse dem SBK das ich mich hammmmmer ueber euren Briegf gefreut habe!! okey? danke! :-)

    tja und mir fehlt der schnee total...

    AntwortenLöschen