Samstag, 21. November 2009

Mein Alltag im Regen... ;-)

Tjaa die Regenzeit hat begonnen. Das heisst man muss seinen Tag echt gut planen, denn es regnet immer zur gleichen Zeit. Nach der Schule kann ich nicht mehr joggen gehen, weil es immer um halb drei anfaengt zu giessen. Die Strassen werden dann zu kleinen Fluessen. By the way, ich hab es echt noetig wieder zu joggen! Koennt ihr vielleicht auf den Bildern sehen..buhuhu... ;-)
Ich wach jeden Tag um 5 auf weil die Gebete von den Morscheen so laut sind. Dann wird aufgetanden und um 6.45 faengt die Schule an.
Ich steh manchmal schon um 4 auf und treff meinen Freund oder meine Cousine zum Joggen...Anders gehts nicht, weil man nachmittags nur zuhaus sein kann...
Dann schau ich meistens mit meinen Bruder fernsehen, hier laufen die ganzen alten Serien wie Full House, Family Ties, The Cosby Show.... Total cool! Hihi..

Es heisst, nach circa 3 Monaten kommt bei einem Austauschschueler der Punkt, wo man am liebsten alles hinschmeissen moechte...Ich bin jetzt genau 3 Monate hier, merke aber noch nichts davon. Es ist weiterhin einfach nur klasse hier...Ich liebe es hier zu sein und staune wie schnell man sich anpassen und auch veraendern kann..

Es geht mir echt gut hier =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen